16. Schönebecker SoleCup und Mitteldeutsche Meisterschaften - Kevin Reims Wettkampfmarathon geht weiter

Als Reisekader könnte man unseren Kevin inzwischen schon bezeichnen, denn in den letzten Wochen war er ständig unterwegs, um an wichtigen Wettkämpfen mit starker Konkurrenz teilzunehmen. Interessant ist natürlich, dass seine Wettkämpfe inzwischen immer mit einem Live-Stream übertragen werden und wir somit hautnah dabei sein können! Da gibt es schon des Öfteren Gänsehaut, wenn man Kevin beispielsweise im Feld der "Großen" gleich neben David Storl und weiteren Top-Athleten erblickt.

So zeigte sich Kevin am Abend des 10.06.22 beim SoleCup in Schönebeck auch kampfbereit und lag bis zum letzten Durchgang auf Platz 1 der U 23, ehe er noch auf Platz 3 verdrängt wurde und mit 17,38 m vom Platz ging.

Nicht mal 2 Tage später standen die Offenen Mitteldeutschen Meisterschaften der Männer in Mittweida auf dem Plan des 20jährigen. Hier musste sich Kevin nur dem 2 Jahre älteren Timo Northoff vom TV Wattenscheid geschlagen geben und wurde für die 17,19 m mit Silber geehrt.

Nun gilt es, die Zeit bis zu den Deutschen Meisterschaften der U 23 zu nutzen. "Zwischendurch" erhielt der Schwarzenberger auch das Ergebnis seiner Abiturprüfungen, mit dem er auf jeden Fall auch glänzen kann!


Kommentare






Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.


Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.