Erfolgreicher Wettkampfmarathon unseres Kevin Reim

Nach seinem gelungenen Auftritt vor heimischem Publikum beim Thumer Werfertag, beweist Kevin seine Stärke auch bei weiteren Meetings.

Die Reise nach Neubrandenburg zum Werfer-Meeting im Rahmen des Deutschlands-Cups brachte zwar keine Bestleistung, aber dafür mit 17,16 m den 1. Platz im Feld der U23.

Besser lief es zwei Tage später beim Sparkassenmeeting in Osterode/Harz, wo der 20jährige mit 17,35 m einen beachtlichen 5. Platz erreichte.

"Zufrieden war ich aber nicht, es lief nicht so, wie ich es erhoffte hatte", so der Schwarzenberger. Genau das war wohl die Motivation für den Werfertag am 04.06.22 in Leipzig, bei dem der Kugelstoßer die 7,26 kg - Kugel im vierten Versuch auf 17,96 m beförderte und sich damit auch den Sieg sicherte!

"Das hat Spaß gemacht, die Norm für die DM der U 23 habe ich ja schon erreicht, nun fehlen nur noch die 4 cm für die Norm bei den Männern, wäre cool, wenn ich das noch schaffen würde", war das Fazit des Athleten.

Drücken wir ihm also die Daumen und sind stolz darauf, einen solchen Sportler, der seit seiner Kindergartenzeit in unserem Verein ist, für Schwarzenberg am Start zu haben!


Kommentare






Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.


Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.