Erzgebürger-Gala am 06.05.2022 in Aue

Erzgebürger-Gala am 06.05.2022 in Aue



Veröffentlicht am 09.05.2022 um 15:10


Autor: G. Silabetzschky-Vogel

Unter die 68 Nominierten der 4. Auflage der Erzbürger-Gala hatte es auch unser Verein, besser, die Abteilung Leichtathletik geschafft, sodass wir mit einigen Vertretern vor Ort sein durften und einen ereignisreichen Abend erleben konnten.

Ein besonderes Erlebnis war auf jeden Fall die Begegnung mit Eric Frenzel, der als Laudator für den Zwönitzer Klaus Dittmann eingeladen war. Natürlich gab es ein Gespräch mit ihm - der Kreis schließt sich, da unser Crosslauf am Buß- und Bettag bekannterweise in Geyer an der Schanzenbaude stattfindet ...

Eine rundum gelungene Veranstaltung - Vielen Dank für dieses Erlebnis!





41

0

Teilen



Kommentare







Ich akzeptiere die

Datenschutzerklärung

.



Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.