Trainingslager in Monte Gordo - Kevin Reim sendet Grüße!

Trainingslager in Monte Gordo - Kevin Reim sendet Grüße!



Veröffentlicht am 03.04.2022 um 10:35


Autor: G. Silabetzschky-Vogel, Kevin Reim

Aus dem Trainingslager in Portugal meldete sich Kevin Reim, unser Bundeskader im Kugelstoßen der U23, und berichtete:

"Hallo liebe Gaby, lieber Uwe,

bin erfolgreich in Portugal angekommen und hab schon mal paar Bilder geknipst. Die letzen beiden sind von der Kugelstoßanlage und die anderen vom Hoteldach mit Pool und Meerblick. Mache auch noch paar vom Stadion ;) Essen ist super und Zimmer alles top, nur der Kraftraum ist sehr voll, da hier sehr viele Athleten sind, unter anderem der gesamte Dreisprung- Kader der Frauen.

VG Kevin"

Das geben wir gern an euch alle weiter! Viel Spaß und gute Trainingserfolge!





121

0

Teilen



Kommentare







Ich akzeptiere die

Datenschutzerklärung

.



Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.