Beitrag

Weihnachtsgrüße



Veröffentlicht am 20.12.2021 um 10:19


Autor: G. Silabetzschky-Vogel







Ein frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022 wünschen wir allen Mitgliedern und ihren Familien, aber auch allen Sportlern, Sponsoren, Helfern, Mitstreitern - bleiben Sie alle fit, damit wir auch 2022 einen erlebnisreichen Trainings-und Wettkampfbetrieb durchführen können.

Im 59. Jahr seines Bestehens feiern wir im März 2022 den 55. Geburtstag der Abteilung Leichtathletik - eine Bilanz, die sich nicht nur im Erzgebirgskreis wirklich sehen lassen kann.

Stolz sind wir natürlich auch auf die Erfolge unserer Athleten, allen voran Kevin Reim, der erneut als Bundeskader im Kugelstoßen für Deutschland am Start sein und den Namen unserer Stadt Schwarzenberg in die Welt tragen wird.

Aber auch auf unsere Nachwuchsathleten sind wir stolz - das alles schweißt uns zusammen und gibt uns Kraft für die neuen Aufgaben.

Jetzt aber heißt es erstmal, ein bisschen zu entspannen, natürlich nicht ganz ohne sportliche Aktivitäten!

Bleiben Sie gesund!





111

6

Teilen



Kommentare