Beitrag

Landesmeisterschaften U18/U20 in Zittau am 26.09.2020



Veröffentlicht am 28.09.2020 um 17:49


Autor: G. Silabetzschky-Vogel





Bei strömendem Regen und niedrigen Temperaturen starteten die Ausrichter in Zittau die Landesmeisterschaften, sodass für den WSG-Athleten Kevin Reim das Kugelstoßen erfolgreich beendet werden konnte. Obwohl der Ring unter Wasser stand, siegte Kevin mit neuer persönlicher Bestleistung von 18,28 m! Das kurz darauf stattfindende Diskuswerfen (48,53 m) beendete er außerdem mit dem Bronzeplatz. Die weiteren WSG-Sportler konnten leider ihre Wettkämpfe nicht absolvieren, da die Meisterschaft aufgrund der schwierigen Wetterlage abgebrochen wurde.





51

1

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren







Sektionen


Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media


Facebook


Service


Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche