Beitrag
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Wettkämpfe am Wochenende



Veröffentlicht am 16.09.2020 um 19:16


Autor: G. Silabetzschky-Vogel







Mit 4 Athleten waren die Leichtathleten am Wochenende unterwegs, aber diese waren auf 3 Standorte verteilt: In Freiberg durfte Florentine Fenzl (W13/U14) beim Mitteldeutschen Schülersportfest mit Sportlern aus Sachsen , Sachsen-Anhalt und Thüringen an den Start gehen, für das sie sich am Wochenende zuvor bei den Landesmeisterschaften mit Platz 4 über die 800 m qualifiziert hatte. In einem packenden Rennen schaffte es die junge Athletin in guten 2:30,03 min. erneut auf den den 4. Platz - vor ihr waren erneut nur Sportlerinnen aus Sachsen. In der Startgemeinschaft Erzgebirge war absolvierte sie auch noch die 4 x 75 m - Staffel und freute sich über die Silbermedaille! Die ebenfalls qualifizierte Magdalena Huhn (Hürden und Staffel) musste verletzungsbedingt leider zuschauen. Justin Nüßner (M14) zeigte mit neuer Bestweite im Diskuswerfen mit 33,58 m und dem Sieg seine Stärke, Leonard Stein (M15) beendete seinen Wettkampf mit 30,87 m und wurde Zweiter in Wildenfels Kevin Reim (U20) war in Regis-Breitingen am Start und sicherte sich mit 17,88 m im Kugelstoßen den Sieg.





16

0

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren







Sektionen


Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media


Facebook


Service


Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche