Beitrag

Deutsche Jugendmeisterschaften U18 und U20 in Heilbronn vom 04. bis 06.09.2020



Veröffentlicht am 11.09.2020 um 10:18


Autor: G. Silabetzschky-Vogel







Für die beiden Schwarzenberger WSG-Leichtathleten Nico Heinzel (U18) und Kevin Reim (U20) war die DM in Heilbronn unter strengen Corona-Hygienebedingungen nicht nur deshalb ein besonderes Erlebnis. Nico, der bereits am Freitagnachmittag über die 400 m am Start war, sicherte sich in guten 50,98 s einen achtbaren 12. Platz im 21köpfigen Starterfeld. Für Kevin stand am Samstagvormittag die Kugelstoßentscheidung an. Er steigerte sich von Durchgang zu Durchgang und sicherte sich im fünften Versuch mit neuer persönlicher Bestleistung den Bronzeplatz! Als "Zugabe" schaffte er am Nachmittag auch noch Platz 4 im Diskuswerfen mit 53,89 m.





142

0

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren



Sektionen



Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media



Facebook


Service



Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche