Beitrag
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Landesmeisterschaften Leichtathletik U14 in Mülsen am 05.09.2020



Veröffentlicht am 10.09.2020 um 21:38


Autor: G. Silabetzschky-Vogel







Mit einem kleinen Aufgebot waren die Leichtathleten der WSG Schwarzenberg-Wildenau nach Mülsen gereist, um sich im ersten Wettkampf nach den Sommerferien zu testen. Sehr gut gelang dies zunächst Magdalena Huhn über die 60 m Hürden mit neuer Bestzeit in 10,32 s und Platz 5. Ebenfalls schnell über die Hürden, allerdings noch über die kleineren, war Oskar Scheu, der in 9,97 s mit Platz 4 knapp an Bronze vorbeischrammte. Florentine Fenzl brillierte auf ihrer Paradestrecke über die 800 m in 2:28,62 min. und ebenfalls Platz 4. Leonard Stein war in Taucha am Start, siegte über die 100 m in 11,86 s und belegte im Kugelstoßen mit 11,55 m den 2. Platz.





38

0

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren







Sektionen


Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media


Facebook


Service


Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche