Beitrag

Landesmeisterschaften Leichtathletik U14 in Mülsen am 05.09.2020



Veröffentlicht am 10.09.2020 um 21:38


Autor: G. Silabetzschky-Vogel







Mit einem kleinen Aufgebot waren die Leichtathleten der WSG Schwarzenberg-Wildenau nach Mülsen gereist, um sich im ersten Wettkampf nach den Sommerferien zu testen. Sehr gut gelang dies zunächst Magdalena Huhn über die 60 m Hürden mit neuer Bestzeit in 10,32 s und Platz 5. Ebenfalls schnell über die Hürden, allerdings noch über die kleineren, war Oskar Scheu, der in 9,97 s mit Platz 4 knapp an Bronze vorbeischrammte. Florentine Fenzl brillierte auf ihrer Paradestrecke über die 800 m in 2:28,62 min. und ebenfalls Platz 4. Leonard Stein war in Taucha am Start, siegte über die 100 m in 11,86 s und belegte im Kugelstoßen mit 11,55 m den 2. Platz.





87

0

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren



Sektionen



Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media



Facebook


Service



Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche