Beitrag
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Landeshallenmeisterschaft U20 und Mehrkampf U16 in Chemnitz am 18.01.2020



Veröffentlicht am 20.01.2020 um 18:10


Autor: G. Silabetzschky-Vogel





Einen überzeugenden Auftritt präsentierte der 18 jährige Kevin Reim (WSG Schwarzenberg-Wildenau) beim Kugelstoßwettbewerb der U20, bei dem nun die 6 kg-Kugel als Wettkampfgewicht gilt. Mit 17,07 m distanzierte er sich deutlich vom übrigen Starterfeld und zeigte damit eine ähnlich Weite (17,17 m) wie am vergangenen Wochenende, als er außer Wertung am Start war. Im Diskuswerfen sicherte er sich Platz 5 mit einer Weite von 45,03 m. Leonard Stein absolvierte einen guten Fünfkampf, in dem er vor allem über die 60 m, die 60 m Hürden und im Kugelstoßen immer untern den ersten Drei landete, allerdings wertvolle Punkte im Weitsprung verlor und sich nach einem beherzten 800 m - Lauf auf Platz 5 (2617 Punkte mit nur einem Punkt Rückstand auf Platz 4!) fand.





139

1

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren







Sektionen


Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media


Facebook


Service


Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche