Beitrag

Großartiger Erfolg des Schwarzenberger Kugelstoßers Kevin Reim beim Saisonauftakt im Sportforum Berlin



Veröffentlicht am 18.04.2021 um 16:34


Autor: G. Silabetzschky-Vogel





Beim Berliner Werfertag für Kaderathleten, der unter Einhaltung strengster Hygienemaßnahmen durchgeführt wurde, glänzte der 19jährige Athlet von der WSG Schwarzenberg-Wildenau mit neuer persönlicher Bestleistung von 19,17 m und dem überlegenen Sieg in der U20. "Es war ein gelungener Einstieg in die Saison, ich bin sehr froh, dass ich damit auch den Richtwert für die U20-WM in Nairobi (17.-22.08.2021) erfüllt habe", so der Gymnasiast des Chemnitzer Sportgymnasiums. In der Hallensaison hatte er mit 18,80 m als zweitbester Deutscher diesen Wert schon einmal übertroffen. Nach dem Trainingslager der Kaderathleten in Kienbaum unter Leitung von Trainer Christian Sperling war das ein optimaler Abschluss, bevor es nun wieder zurück ins Training am Standort geht. Bleibt zu wünschen, dass die Saison so erfolgreich weitergeht und die Athleten vor allem gesund und von Corona verschont bleiben!





74

10

Teilen



Kommentare












Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Unsere Sponsoren



Sektionen



Leichtathletik

Volleyball

Tischtennis



Social Media



Facebook


Service



Kontakt

Impressum

Datenschutz



Suche