Teamgeist bewiesen - unsere fünf Sportlerinnen trotzten der Hitze!

Mit großem Ehrgeiz und Willen reisten fünf unserer acht gemeldeten Mädchen nach Frankenberg, um beim Mannschaftswettbewerb um höchste Punktwerte zu kämpfen. Natürlich wollte auch jede Athletin für sich eine Bestleistung erreichen, sich nach den Ferien testen und das Gemeinschaftsgefühl erleben. Da aufgrund der Ausfälle die Mannschaft noch einmal etwas an der Aufstellung verändert werden musste, war das Staffeltraining im schattigen Park ein besonderes Erlebnis. Feuchte Handtücher und Sonnenschirme, das orange Zelt, unser WSG-Banner und natürlich unsere schicke Wettkampfkleidung leuchteten weit über den Sportplatz.

Zittern war beim Weitsprung angesagt, als erst nach 3 Versuchen der 4. gültig war, aber auch beim Hürdenlauf, da die nun großen Hürden doch recht furchteinflößend in der Bahn standen. Gemeinsames Anfeuern, Mitbangen, sich unterstützen, das hat unsere Mädels weiter zusammengeschweißt und wird sie mit kontinuierlichem Training zu noch besseren Ergebnissen befähigen.

Die Erfrischung im Eiscafé am Frankenberger Markt war der verdiente Lohn für den Einsatz der 12jährigen! Und obwohl es nicht für einen vorderen Platz gereicht hat: Wir sind stolz auf euch!


Kommentare

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.