Thumer Werfertag am 27.05.2022

Zu einem ungewöhnlichen Datum und noch dazu an 2 Tagen wurde der Thumer Werfertag dieses Jahr durchgeführt. Aufgrund der großen Zahl an Meldungen musste Organisator und Bundestrainer Sven Lang das Kugelstoßen der U23, eigentlich im Feld der Männer geplant, auf den Freitag "vorverlegen".

Für unseren Kevin Reim gestaltete sich der Wettbewerb mit dem 2. Platz (17,61 m) sehr erfolgreich, auch wenn er selbst mit der Weite nicht ganz zufrieden war. "Es war mehr drin, leider konnte ich die Stöße nicht halten, aber es war dennoch ein tolles Erlebnis", so der Abiturient, der schnell wieder nach Hause gefahren ist, um für die am Montag bevorstehende Geographie-Prüfung zu lernen.

Dann hat er das Abitur sozusagen geschafft, nur die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen stehen natürlich noch aus. Und außerdem stehen weitere Wettkämpfe auf seinem Plan!


Kommentare






Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.


Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.