Regionalmeisterschaften Mannschaft in Frankenberg am 07.05.2022

Regionalmeisterschaften Mannschaft in Frankenberg am 07.05.2022



Veröffentlicht am 09.05.2022 um 15:15


Autor: G. Silabetzschky-Vogel

Leider mit nur zwei Mannschaften, ausschließlich Jungen, waren wir in Frankenberg angetreten, es galt also für die 10-13jährigen, mit besten Einzelleistungen höchste Punktzahlen für die Mannschaft zu erkämpfen. Alle Sportler waren mit großem Einsatz dabei, unterstützen sich gegenseitig und feuerten sich an.

Der erst 11jährige Valentin Stein musste in der Mannschaft der 12/13jährigen antreten. Ein Glück, dass er nominiert war, denn durch den krankheitsbedingten Ausfall von Moritz Andreas wäre die Mannschaft sonst nicht komplett gewesen. Somit gelang es Jaro Heinzel, Petrus Fett, Luke Liebold, Alexander Windisch und Valentin Stein, sich den 3. Platz der U14 zu sichern.

Für die Jüngeren, die 10jährigen Charly Mai, Ben Arnold, Moritz Scheu, Enzo Reißig und den 11jährigen Jonas Hennig standen ebenfalls sehr gute Ergebnisse in der Liste, leider verpatzten sie aber die Staffel, sodass am Ende rund 600 Punkte fehlten. Aber die Erfahrung zählt, beim nächsten Mal läuft es schon viel besser!

Besonders hervorzuhebende Einzelleistungen sind die 800 m des 12jährigen Jaro Heinzel (2:34,22 min.) sowie der 10jährigen Charly Mai (2:46,81 min.) und Enzo Reißig (2:46,83 min.), die sich ein starkes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten! Sehr schnell unterwegs über die 75 m war der 13jährige Petrus Fett in 10,37 s.

Ein gelungener Wettkampf bei strahlendem Sonnenschein - hoffen wir, dass es an den folgenden Wochenenden ähnlich schönes Wetter und tolle Erfolge für unseren Verein geben wird!

Alle Ergebnisse unter: ladv.de





94

0

Teilen



Kommentare







Ich akzeptiere die

Datenschutzerklärung

.



Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.



Sponsoren