Grünheide - zum 22. Mal!

Grünheide - zum 22. Mal!



Veröffentlicht am 03.04.2022 um 09:50


Autor: G. Silabetzschky-Vogel

Eine solche Tradition muss man schon eisern durchhalten - und wenn es Corona nicht geben würde, wären wir sogar schon zum 24. Mal nach Grünheide gefahren.

Begonnen hat alles also 1999, als Michael Weigel und Gaby Silabetzschky die Idee hatten, ein Wochenendtrainingslager, besser ein "Kennenlernwochenende" zu organisieren. Damals war alles noch sehr spartanisch, aber dennoch genial, erlebnisreich und prägend, so war es kein Wunder, dass wir Jahr für Jahr, zunächst meist im Januar, später oft im März, ein Vereinswochenende buchten.

Dieses Jahr konnten wir uns endlich wieder auf den Weg machen! Obwohl wir zahlenmäßig sehr reduziert anreisten, wurde es für alle ein tolles Erlebnis. Die erste große Überraschung: Sensationell renovierte Zimmer mit Dusche und WC inklusive, schicke Einrichtung und farbenfrohe Gestaltung! Und natürlich hatten wir alle beim Sporttreiben in der Dreifelder- oder der neuen Sporthalle, beim Wandern zum Vogtlandsee, beim Joggen und während der "Freizeitgestaltung individuell" viel Spaß - und auch das Essen war erneut abwechslungsreich und lecker.

Fazit: Im nächsten Jahr geht es zum 23. Mal nach Grünheide!





194

0

Teilen



Kommentare







Ich akzeptiere die

Datenschutzerklärung

.



Kerstin


Chapeau!👏Macht weiter so!👍😃



Sponsoren