Deutsche Hallenmeisterschaften in Leipzig am 26./27.02.2022

Mit einem beachtlichen 8. Platz im Kugelstoßen (17,30 m) der Männer kehrte der 19jährige Kevin Reim aus Leipzig zurück. Die Aufregung war für Kevin natürlich besonders groß, denn erstmals durfte er sich im Feld der "Großen" beweisen. Dass dabei einige Stöße ungültig gegeben werden mussten, passierte leider auch den Routiniers. Dieses Mal musste sich der Schwarzenberger innerhalb der inoffiziellen U23-Wertung seinem Kontrahenten aus München, den er zuletzt besiegt hatte, zwar geschlagen geben, aber für das kommende Wettkampfjahr ist der Athlet voller Motivation und Biss. "Irgendwie habe ich dieses Mal keinen Stoß richtig getroffen, der Ring war außerdem stumpf - aber ich weiß, was ich kann", so der Gymnasiast. Und so sehen wir das auch. Es war sehr beindruckend, dich in der Live-Übertragung zu sehen, den Namen Schwarzenberg zu hören! Wir wünschen dir alles Gute, lieber Kevin.


Kommentare






Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.


Dieser Beitrag wurde noch nicht kommentiert.


Sponsoren