Facebook Like  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   

Sektion Volleyball  

   

Sektion Tischtennis  

   

Sponsoren  

Unsere Sponsoren:

Weitere Empfehlungen:

   

Ein vielseitiges Wettkampfprogramm hatten die Organisatoren am Sonntag bei wechselhaftem Wetter in Thum durchzuführen – besonders für die Jüngsten gestaltete es sich über 3 x 800 m zu einem Härtetest.
Während Bruno Heinzel als Startläufer „nur“ mit dem Wind zu kämpfen und in Führung liegend auf Maximilian Kühnscherf übergeben hatte, musste Chris Heyber als Schlussläufer eigentlich den Sieg nur noch ins Ziel laufen, allerdings peitschten inzwischen heftige Hagelschauer über das Stadionrund! Nach 8:18,72 min. stand der überlegene Sieg der erst Zehnjährigen fest, nur wenige Sekunden am Landesrekord vorbei…Nach dem Gold in der Halle nun auch im Freien! Kurz danach schien die Sonne wieder!
Celine Hübschmann, Julia Zeise und Hannah Lauterbach sicherten sich in ihrem Lauf der U 14 einen tollen Silberplatz in 8:30, 85 min.
Kurz zuvor hatten sich im Sprintcup der U 14 über 50 m Celine ( 7,65 s) den 1., Julia ( 7,76 s) den 3. Platz ersprintet, Udo Wlassak ( 7,35 s ) als 2. und Paul Zeise ( 7,50 s ) als Dritter komplettierten das Ergebnis.
Im Rahmenwettbewerb erreichte Rick Schlömilch mit 4,26 m im Weitsprung den 1., im Ballerwerfen mit 43,50 m den 3. Platz.

G. Silabetzschky-Vogel

   
© ALLROUNDER