Facebook Like  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   

Sektion Volleyball  

   

Sektion Tischtennis  

   

Sponsoren  

Unsere Sponsoren:

Weitere Empfehlungen:

   

Während am vergangenen Wochenende in Chemnitz  die Sonnencreme ein wichtiges Utensil während des Wettkampfes war, standen in Treuen Handschuhe, Mütze und warme Bekleidung hoch im Kurs.
Für Leichtathleten war das also nicht gerade das ideale Wettkampfwetter, dennoch schafften einige Sportler persönliche Bestleistungen und vordere Platzierungen, begleitet vom Gros der Eltern und den Übungsleitern.
Auf dem höchsten Treppchen standen Juliane Fülle ( U 20 ) mit beachtlichen 33,04 m und Nils Groß ( U 18 ) mit 34,72 m im Speerwerfen, Caroline Hilbig ( U 16 ) mit 8,40 m im Kugelstoßen, Emily Michl ( U 16 ) mit 4,50 m im Weitsprung und Sophia Lenk ( U 20 ) mit 1,45 m im Hochsprung.
Ergänzt wurden diese Resultate durch Juliane Fülle mit Platz 2 im Kugelstoßen ( 8,56 m ) und Platz 3 im Weitsprung ( 4,49 m ) sowie Platz 3 durch Rick Schlömilch ( U 14 ) im Ballwerfen mit 45,83 m.
Auch die jüngeren Mädchen und Jungen zeigten in großen Starterfeldern tollen Einsatz und platzierten sich unter den Top - Ten.
Am kommenden Sonntag werden die WSG – Athleten in Thum bei den Regionalmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen an den Start gehen.

G. Silabetzschky- Vogel

   
© ALLROUNDER