Facebook Like  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   

Sektion Volleyball  

   

Sektion Tischtennis  

   

Sponsoren  

Unsere Sponsoren:

Weitere Empfehlungen:

   

Am vergangenen Wochenende kämpften ältere und jüngere Sportler gemeinsam um die begehrten Medaillen, unter ihnen auch WSG-Jugendliche und Senioren, d.h. Übungssleiter und Athleten.

Am Samstag sicherten sich Kathrin Lauterbach ( W 45 – 2: 26, min.) und Gaby Silabetzschky-Vogel ( W 55 – 3: 16,77 min.) jeweils den Landesmeistertitel über die 800m –Distanz und konnten kurze Zeit später auch noch über 200 m mit dem 2. ( Kathrin in 29,44 s ) und 4. ( Gaby in 34,76 s ) punkten.
Sophia Lenk ( U 20) ersprang fast zeitgleich mit 1,55 m den Bronzerang im Hochsprung, sie scheiterte an 1,60 m nur knapp.
Für Marie-Sophie Ebisch ( U 20 ) reichten die 10,20 m im Kugelstoßen am Sonntag für Platz 8.
Kathrin Lauterbach wagte sich auf die anspruchsvolle 400 m – Distanz ( 64, 73 s )und fügte eine weitere Goldmedaille hinzu.

G. Silabetzschky-Vogel

   
© ALLROUNDER