Facebook Like  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   

Sektion Volleyball  

   

Sektion Tischtennis  

   

Sponsoren  

Unsere Sponsoren:

Weitere Empfehlungen:

   

An 3 Tagen waren die WSG –Leichtathleten am vergangenen Wochenende unterwegs , es begann schon am Freitag mit einem Abendsportfest.

Zahlreiche Bestleistungen und gute Platzierungen standen am Ende zu Buche.

Rick Schlömilch siegte im Weitsprung und errang im 30 m –Lauf, Kugelstoßen und über die Hürden 2. Plätze. Hannah Lauterbach steigerte sich im Hürdenlauf erneut (10,80 s – 2.) , wurde 2. im Kugelstoßen und 3. über die 30m.Sehr schnell unterwegs waren auch Sarah Reinhold über die 30m (2.) und Julia Päßler über die Hürden (4.), beide W11, sowie Julika Schmidt über 50m (3.).

Henrik Thiel (2.) und Maik Fischer (3.) vervollständigten beim Kugelstoßen das gute Abschneiden.

Bei den Sachsenmeisterschaften sicherte sich Yannic Zocher (M15) im Speerwerfen mit 39,99m den Bronzerang, Marie-Sophie Ebisch (U20) kam mit 30,54m auf Platz 4.

Eine weitere Bronzemedaille erkämpfte sich Celine Hübschmann in der 3 x 800m – Staffel gemeinsam mit 2 Thumer Mädchen.

Knapp am Edelmetall vorbei schrammten Julia Zeise und Celine Hübschmann in der 4 x 100m – Staffel der WU14 sowie Paul Zeise und Rick Schlömilch im gleichen Wettbewerb der MU14 ebenfalls in der Startgemeinschaft mit Thum.

Im Hochsprung der Frauen kam Sophia Lenk mit 1,55m auf Platz 5.

 

G. Silabetzschky-Vogel

   
© ALLROUNDER