Facebook Like  

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button
   

Sektion Volleyball  

   

Sektion Tischtennis  

   

Sponsoren  

Unsere Sponsoren:

Weitere Empfehlungen:

   

...im Mehrkampf meisterten die 12/13jährigen WSG – Leichtathleten mit Bravour - alle jungen Aktiven verbesserten ihr Gesamtpunktergebnis deutlich !

Für die Teilnahme war die Qualifikation über die Regionalmeisterschaften im Mehrkampf ,die bereits im Dezember stattgefunden hatten, notwendig.
Immerhin hatten sich 8 Sportler qualifiziert, Kevin Reim konnte leider verletzungsbedingt nicht antreten.

Herausragend zeigte sich erwartungsgemäß Udo Wlassak, der seine Erfolgsserie der Regionalmeisterschaften fortsetzte und nach den 60m Hürden (10,26 s), dem Kugelstoßen (6,64m), den 60m (8,81s) und dem Weitsprung (5,54m) im 29köpfigen Starterfeld auf Platz 1 lag. Erst beim  abschließenden 800 m – Lauf (2:56,32 min.) wurde Udo auf den 3. Platz (2010 P.) verdrängt – ein großer Erfolg!
Eine geschlossene Leistung zeigten Celine Hübschmann, Julia Zeise und Hannah Lauterbach (W13) hochmotiviert mit zahlreichen Bestleistungen und tollem Einsatz.
Celine schrammte um wenige Punkte am 6. Platz vorbei (2243 P.) , Julia kam auf den 12. (2165 P.) und Hannah auf Platz 24 (2085 P.)  im 41köpfigen Teilnehmerfeld.
Auch Rick Schlömilch als 15. (2070P.) und Paul Zeise 21. (1983 P. - beide M13) vervollständigten das gute Abschneiden.

„Besonders erfreulich ist, dass sich unsere jungen Aktiven von Wettkampf zu Wettkampf gesteigert haben, es gab viel Lob und Anerkennung auch von anderen Vereinen“, resümierten die Trainer.

Alle Ergebnisse unter www.lvsachsen. de

G. Silabetzschky-Vogel

   
© ALLROUNDER